• Jobs Job bei Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT

Niedernberg

Organisation / Verwaltung

Niedernberg

Mitarbeiter (m/w) POS Planning & Distribution Gries Deco Company GmbH &pipe; DEPOT Niedernberg Pflege von SAP-Stammdaten; Umsetzung von Preisanpassungen; Unterstützung des Merchandise-Planning-Teams in allen anfallenden Arbeiten; Unterstützung im Bereich der Pro­jekt­arbeit und bei der Definition von IT-Fachkonzepten.

Verstärkung Gesucht Mitarbeiter (m/w) Pos Planning & Distribution In Teilzeit (120 Std/monat) In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Pflege Von Sap-stammdaten Umsetzung Von Preisanpassungen Unterstützung Des Merchandise-planning-teams In Allen Anfallenden Arbeiten Unterstützung Im Bereich Der Pro­jekt­arbeit Und Bei Der Definition Von It-fachkonzepten Unsere Anfor­derungen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (oder Im It-bereich) Sie Bringen Fundierte Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Und Access Mit Sie Haben Gute Kenntnisse In Waren­wirtschafts- Und Planungssystemen (vorzugsweise Sap Erp Tm1) Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbst­ständige Und Analytische Arbeitsweise Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Aus Sie Verfügen über Eine Unternehmerische Und Lösungsorientierte Denkweise Und Sind Engagiert Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Mit Ab­wechs­lungs­reichen Tätigkeiten Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbe­fristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben IT Datenpflege Data Management Warenwirtschaft Kaufmann Kauffrau Merchandise Planning Dateneingabe Stammdatenpflege SAP Mitarbeiter (m/w) POS Planning & Distribution Pflege Von SAP-Stammdaten Umsetzung Von Preisanpassungen Unterstützung Des Merchandise-Planning-Teams In Allen Anfallenden Arbeiten Unterstützung Im Bereich Der Pro­jekt­arbeit Und Bei Der Definition Von IT-Fachkonzepten Niedernberg

Assistenz (m/w) Gesamtvertriebsleitung

Mitarbeiter (m/w) Eröffnungsteam Großhandel Rooms

Key Account Manager (m/w) ipuro international

Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Hamburg)

Maschinenbediener (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)